Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Illertissen: Schriftzüge und Aufkleber mit Internetadresse angebracht
Kreide
Symbolfoto: Pexels - Kreide

Illertissen: Schriftzüge und Aufkleber mit Internetadresse angebracht

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachten bislang unbekannte Personen mehrere Schriftzüge, sowohl auf dem Gehweg, als auch auf der Fahrbahn, mit einer Internetadresse an.
Diese waren im Bereich der Hauptstraße und im Bereich des Markplatzes angebracht. Auf der dieser Internetseite wird auf den Tierschutz, auf die Massentierhaltung und auf Tierschlachtungen aufmerksam gemacht. Des Weiteren konnten an diversen gastronomischen Geschäften Aufkleber festgestellt werden, die wiederum mit speziellen Sprüchen auf den Tierschutz aufmerksam machen. Nachdem die jeweiligen Schriftzüge mittels Kreide aufgebracht wurden und sich die entsprechenden Aufkleber leicht von der jeweiligen Oberfläche lösen ließen, entstand bis zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Sachschaden.

Anzeige