Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Polizei löst Treffen von etwa 300 Fahrzeugen auf

Am gestrigen Samstagabend, den 18.07.2020, gegen 22.30 Uhr, löste die Polizei auf dem Gelände einer Tankstelle in Oberhausen das Treffen von zahlreichen Autofahrern auf.
Durch etwa 300 Fahrzeuge im Bereich Stuttgarter Straße hatte sich bereits ein Rückstau vom Parkplatz auf die Straße gebildet. Die Rettungswege waren zugeparkt. Ein Großaufgebot an Polizeikräften führte Verkehrsmaßnahmen durch und erteilte Platzverweise, um die Verkehrswegen wieder frei zu machen. Die meisten Autofahrer zeigten sich einsichtig und kamen der Aufforderung nach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.