Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unbekanntes Fahrzeug hinterlässt Kratzer

Am Samstag, den 18.07.2020, zwischen 18.00 und 20.00 Uhr, wurde ein in der Helen-Keller-Straße in Neu-Ulm abgestellter Pkw angefahren.
Der Fahrzeughalter stellte bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug Lackkratzer an der hinteren Stoßstange fest. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Offensichtlich wurde das Fahrzeug von einem bislang unbekannten Täter angefahren. Dieser hat sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.