Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oy-Mittelberg: Unstimmigkeiten – Land Rover sichergestellt

Bei der Kontrolle eines italienischen Autotransporters überprüften Beamte der Grenzpolizei Pfronten die aufgeladenen hochwertigen Fahrzeuge bei Oy-Mittelberg.
Bei der Kontrolle eines Land Rovers wurden Unstimmigkeiten in der Fahrgestellnummer und am Typenschild festgestellt. Offensichtlich wurden die Daten verändert. Intensive Überprüfungen des Fahrzeuges erbrachten die Originalfahrgestellnummer. Unter dieser Nummer wurde das Fahrzeug in Italien gesucht. Das Fahrzeug, das einen Wert von mindestens 25.000 Euro aufweist, wurde sichergestellt. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.