Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Falschparkende Badegäste am Ludwigsfelder Badesee

Rund um den Ludwigsfelder Badesee wurden am 19.07.2020 durch Angestellte der Kommunalen Verkehrsüberwachung der Stadt Neu-Ulm zahlreiche Parkverstöße durch Badegäste festgestellt.
Zusammen mit einer hinzugerufenen Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm wurden insgesamt acht Pkws, die alle im Bereich der Rettungszufahrt geparkt waren, zu einem nahegelegenen Parkplatz umgesetzt. Die Fahrzeughalter müssen neben dem fälligen Verwarnungsgeld auch für die Abschleppkosten aufkommen. Weiterhin wurden knapp 40 Fahrzeuge, die in einer Wiese und einem Getreidefeld geparkt waren, festgestellt. Diese wurden allesamt verwarnt und die Halter bekommen in den kommenden Tagen eine Zahlungsaufforderung zugesandt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.