Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Geldscheine auf Kreisstraße

Am Montag, den 20.07.2020, gegen 12.20 Uhr, teilte eine Verkehrsteilnehmerin telefonisch bei der Polizei mit, dass Geldscheine auf der AIC 25 „herumflattern“ würden.
Eine Streife der Polizeiinspektion Friedberg konnte noch ein paar Geldscheine mit einem Wert im unteren dreistelligen Bereich aufsammeln. Die Herkunft der Geldscheine konnte schnell geklärt werden. Ein 34-jähriger hatte zwischenzeitlich einen Geldbeutel auf der Inspektion in Friedberg abgegeben. Der ehrliche Finder hatte den Geldbeutel am Fahrbahnrand der AIC 25, im Bereich der Abfahrt zur Lechhauser Straße entdeckt. Wie sich letztlich herausstellte, hatte ein 38-jähriger den Geldbeutel auf seinem Autodach liegen gelassen und war los gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.