Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Berauscht Pkw gestreift

Einen Gesamtschaden von etwa 6.500 Euro verursachte ein 58-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am 20.07.2020, gegen 22.10 Uhr, in Höchstädt.
Der 58-Jährige stieß beim Ausparken in der Dillinger Straße zunächst gegen einen abgestellten Mercedes. Beim weiteren Ausparkversuch touchierte er mit seinem Wagen einen ebenfalls geparkten Volkswagen. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wies der 58-Jährige drogentypische Auffälligkeiten auf. Nachdem bei ihm ein Drogenschnelltest positiv verlief, wurde bei ihn eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Der 58-Jährige muss sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.