Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Großkötz: Mängel am Zweirad und Schlagring um Rucksack

Ein 16-Jähriger wurde am 20.07.2020, gegen 21.20 Uhr, fahrender Weise mit seinem Leichtkraftrad in der der Oberen Dorfstraße angetroffen und einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei konnten diverse Mängel an seinem Fahrzeug festgestellt werden. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden. Bei der Durchsuchung seines Rucksacks konnten ein Schlagring und eine Feinwaage aufgefunden werden. Beide Gegenstände wurden sichergestellt. Das Leichtkraftrad wurde verkehrssicher abgestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.