Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Pkw wiederholt mit klebriger Flüssigkeit verschmutzt

Zwischen dem 08.07.2020 und dem 09.07.2020 wurde der Pkw einer 61-Jährigen mit einer klebrigen Flüssigkeit im Grüntenweg in Bad Wörishofen bedeckt.
Die Flüssigkeit ließ sich zwar leicht wieder vom Pkw entfernen, jedoch war dies nicht das erste Mal. Das Gleiche passierte schon einmal etwa einen Monat zuvor. Der Täter ist momentan noch nicht bekannt. Die Polizei bittet nun, Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 08247/96800 bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.