Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Unfallflucht durch gelben Kleintransporter

Zu einer Unfallflucht, die sich am 21.07.2020 in Schwabmünchen ereignet hat, sucht die Polizei Hinweise auf einen gelben Kleintransporter.
Am Dienstag, gegen 08.40 Uhr fuhren ein lilafarbener Pkw Audi und ein schwarzer Pkw BMW auf der Kreisstraße 16 von Birkach in Richtung Schwabmünchen. Am Berg bei der Leuthau musste der Audi stark abbremsen, da sich ein anderes Fahrzeug (gelber Pkw Kleintransporter) auf seiner Fahrspur befand. Der gelbe Kleintransporter hatte zuvor einen silbernen Pkw überholt und kam dem Audi auf der Geraden entgegen. Der Fahrer des BMW konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Audi auf. Der Schaden beläuft sich auf geschätzte 5000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Schwabmünchen, Rufnummer 08232/96060.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.