Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim/A8: Fahrer eines Kleintransporter-Gespannes nickt ein

Rund 25.000 Euro Sachschaden entstand am Dienstagnachmittag, den 21.07.2020, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 bei Riedheim.
Der 27-jähige Fahrer eines Kleintransporter-Anhängergespanns war gegen 16.30 Uhr auf dem mittleren der drei Fahrstreifen zwischen Leipheim und dem Elchinger Kreuz in Richtung Stuttgart gefahren, als er kurz in einen Sekundenschlaf fiel. Er kam dabei nach rechts von seinem Fahrstreifen ab und schrammte entlang eines auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Sattelzugs. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Den Unfallverursacher erwartet eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.