Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deisenhausen: Autofahrer stellt mehrmals Pkw quer – Zeugen gesucht

Am vergangenen Sonntag, den 19.07.2020 Uhr zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr führte der Fahrer eines weißen VW Golf auf der Staatsstraße 2019 mehrere gefährliche Fahrmanöver durch.
Dies wurde zwischen Krumbach und Deisenhausen beobachtet. Laut den bisherigen Angaben einer Zeugin war der Pkw mehrmals quer zur Fahrbahn gestanden und hat andere Verkehrsteilnehmer behindert. Wer zu der Fahrweise in dem beschriebenen Fall Angaben machen kann, soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, unter der Rufnummer 08282/905-0, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.