Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rieden: Sachschaden bei Unfall zwischen zwei Fahrzeugen

Zum Unfallzeitpunkt, 23.07.2020, gegen 16.45 Uhr, kam es in Rieden a.d. Kötz zu einem Verkehrsunfall mit Blechschaden.
Eine 28-jährige Autofahrerin befuhr die Hauptstraße in Fahrtrichtung Kissendorf und wollte auf den Zubringer zum Hühleweg rechts abbiegen. Hierzu setzte sie den rechten Blinker und holte über die Gegenfahrspur aus. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer erkannte das Vorhaben der Autofahrerin nicht und wollte diese rechts überholen. Als die Pkw-Lenkerin stark nach rechts einschlug, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 4.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.