Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Dieb klaut Mountainbike ohne Vorderrad

Ein unbekannter Täter entwendete am 24.07.2020 zwischen 16.30 Uhr und 17.25 Uhr ein schwarzes Bulls Mountainbike, das im Georg-Schmid-Ring 29 in Dillingen abgestellt war.
Weil der Besitzer kein Fahrradschloss dabei hatte, montierte er das Vorderrad seines Mountainbikes beim Abstellen ab. Bei seiner Rückkehr war sein Fahrrad gestohlen. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf etwa 1.200 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.