Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Niederraunau: Vermeintlicher Einbruch – Geräusche hatten ganz andere Ursache

Am Samstag, den 25.07.2020, gegen 23.54 Uhr, meldete eine besorgte 74-Jährige, dass soeben in ihr Haus eingebrochen werde.
Angeblich fand in der Nachbarschaft eine Party statt und nun würden sich mehrere junge Personen hinter ihrem Haus aufhalten und an den Türen „herumrütteln“. Durch die Geräusche wurde die Mitteilerin in große Angst versetzt.
Bei der folgenden Absuche durch die Beamten rund ums Haus waren keine Aufbruchspuren ersichtlich, jedoch wurde schließlich der Grund für die verdächtigen Geräusche ausfindig gemacht: Auf der Terrasse der Mitteilerin hatte sich ein alkoholisiertes Pärchen zum Liebesakt niedergelassen und stieß während des Liebesspiels mit den Füßen gegen die dort befindliche Terrassentür, wodurch die Geräusche entstanden. Das Pärchen wurde schließlich des Platzes verwiesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.