Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einbruch in Strandbar in Vöhringen

In den Samstagmorgenstunden, 25.07.2020, stellte der Inhaber einer Strandbar in der Robert-Bosch-Straße am dortigen Badesee fest, dass vermutlich über Nacht in die Gaststätte eingebrochen wurde.
Ersten Ermittlungen zufolge kletterte der bislang unbekannte Täter vermutlich über den Zaun und riss eine Holzabdeckung des Barhäuschens ab. Über die entstandene Öffnung drang der unbekannte Täter in den Barinnenraum ein. Nachdem der unbekannte Täter jedoch lediglich eine leere Kasse vorfand, entfernte er sich ohne Beute wieder vom Tatort. Der Sachschaden, der durch das unbefugte Eindringen entstand, wird auf etwa 150 Euro geschätzt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen unter 07303/96510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.