Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrunkene E-Roller-Fahrerin stürzt um

Eine 27-Jährige war heute Nacht, am 27.07.2020, um 01.35 Uhr auf der Großen Allee in Dillingen mit einem Elektroroller in deutlich unsicherer Fahrweise unterwegs und sollte angehalten werden.
Als die Polizeistreife neben den Roller fuhr und der Frau Anhaltezeichen gab, hielt sie an und fiel sofort alleinbeteiligt mit dem Roller um. Hierbei erlitt sie leichte Verletzungen und musste deswegen im Krankenhaus Dillingen behandelt werden. Grund der unsicheren Fahrweise war der erhebliche Alkoholkonsum der 27-Jährigen. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Bei ihr wurde eine Blutentnahme veranlasst und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.