Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Riedhausen: Party am Vollmersee veranstaltet und campiert

Am 26.07.2020 auf den 27.07.2020 haben mehrere Personen eine Party am Vollmersee bei Riedheim veranstaltet, was eine Anzeige nach sich zog.
Gegen 08.30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Günzburg von einem Mitglied des Fischereivereines telefonisch mitgeteilt, dass in der vergangenen Nacht am Vollmersee 2c eine größere Party veranstaltet wurde und die Gäste Müll hinterlassen haben. An der Tatörtlichkeit konnte noch ein Zelt festgestellt werden, in welchem drei Personen campierten. Auf dem Sandstrand lagen unzählige Flaschen und Verpackungsmüll der nächtlichen Party herum. Die noch anwesenden Personen hatten ihren Müll sichtbar in Plastiktüten gesammelt. Diese wurden aufgefordert, die Hinterlassenschaften zu beseitigen. Zudem wird gegen die Betroffenen eine Anzeige wegen verbotswidrigem Campieren erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.