Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Stürzender Radfahrer und Inlinerin kollidieren

Am 27.07.2020, gegen 17.00 Uhr, kam es auf dem Radweg an der Staatsstraße 2033 zwischen Lutzingen und Höchstädt zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radler und einer Inlinerin.
hatte der 44-jährige Radler eine Vollbremsung eingeleitet und einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stürzte er jedoch über den Lenker und prallte mit der 18-jährigen Inlinerin zusammen. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt und mussten zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Dillingen gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.