Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Rollerfahrt nimmt abruptes Ende

Ein plötzliches Ende nach am heutigen 28.07.2020 die Fahrt eines Roller-Lenkers in Gersthofen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Heute Morgen fuhr der 24-jährige Rollerfahrer die Gutenbergstraße entlang. Gegen 04.45 Uhr krachte er aus unbekannten Gründen in das Heck eines stehenden eines Sattelzuges. Die Ursache, weshalb er den Lkw übersah, ist derzeit noch ungeklärt. Der 24-jährige wurde mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.