Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Hollenbach: Autofahrer muss wegen Biker ausweichen – Unfallflucht

Ein entgegenkommender Motorradfahrer drängte gestern Abend, den 27.07.2020, gegen 16.50 Uhr, einen schwarzfarbenen Opel Astra von der Straße.
Der 25-jährige Pkw-Fahrer geriet dabei ins Bankett und kollidierte dort mit einem Begrenzungspfosten. Anstatt sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, entfernte sich der Motorradfahrer jedoch von der Unfallstelle. Der Astra-Fahrer war auf der Staatsstraße 2047 von Mainbach in Richtung Motzenhofen gefahren, als der Motorradfahrer auf Höhe der Abzweigung nach Hollenbach, vermutlich aufgrund einer Fahrbahnverschmutzung, auf die Gegenfahrbahn wechselte. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08251/8989-11 an die Polizeiinspektion Aichach erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.