Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 19-jährige Autofahrerin verursacht Unfall mit zwei Verletzten

Am Montagmittag, den 27.07.2020, um 12.30 Uhr, kam es an der Einmündung Reuttier Straße/Industriestraße in Neu-Ulm zu einem Verkehrsunfall.
Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin befuhr zunächst die Industriestraße und wollte an der Einmündung nach links in die Reuttier Straße abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer von links kommenden 18-jährigen Pkw-Fahrerin, die die Reuttier Straße stadteinwärts befuhr. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß.

Die 18-jährige Fahrzeugführerin und deren 43-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Gegen die 19-jährige Fahrzeugführerin wurde ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.