Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Leichtverletzter bei Auffahrunfall bei Lauingen

Zu einem Auffahrunfall mit einem leicht verletzten Autofahrer ist es am 28.07.2020, gegen 13.45 Uhr, auf der Kreisstraße DLG 42 bei Lauingen gekommen.
Der 53-jährige Fahrer eines Volkswagens, der die Kreisstraße zwischen Dillingen und Lauingen befahren hatte, fuhr kurz vor dem Kreisverkehr Lauingen auf einen vorausfahren BMW auf, dessen 22-jähriger Fahrer aufgrund vor ihm stehender Fahrzeuge stark abgebremst hatte. Durch die Kollision wurde der 22-Jährige leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen gefahren werden. An den Fahrzeugen entstand Gesamtschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.