Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ellzee: 18-Jähriger nach Stromschlag in Krankenhaus gebracht

Auf einer Baustelle in Ellzee hatte am gestrigen 28.07.2020 ein junger Mann einen Stromschlag bekommen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Zum Unfallzeitpunkt, gegen 15.20 Uhr, arbeitete ein 18-Jähriger als Aushilfe bei einer Zimmerei auf einer Baustelle im Katharinenweg. Als es plötzlich zu regnen begann, räumte der junge Mann alle Gerätschaften auf. Hierzu steckte er das Verlängerungskabel zu einer Bohrmaschine aus. Dieses musste bereits nass geworden sein, sodass der Geschädigte einen Stromschlag bekam. Er litt anschließend unter Krämpfen und klagte über Schmerzen. Er wurde zur Abklärung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Günzburg gebracht. Die Bohrmaschine und das Kabel waren neuwertig, Hinweise auf einen technischen Defekt liegen nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.