Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Schriftzug verändert – Zeugen zu Verleumdung gesucht

Zeugen sucht die Polizei Dillingen zu einer Sachbeschädigung und Verleumdung in Lauingen.
Vom 27.07.2020, 18.00 Uhr auf den 28.07.2020, 08.00 Uhr, wurde von einem bislang unbekannten Täter bei einer Kinder- und Jugendarztpraxis in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Herzog-Georg-Straße in Lauingen der angebrachte Schriftzug vor dem Praxiseingang im ersten Stockwerk mutwillig beschädigt und so verändert, dass ein verleumderischer Bezug zur Praxis hergestellt wurde. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.