Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Eurasburg: Lkw zu hoch für Unterführung

Am Mittwoch, 29.07.2020, gegen 09.40 Uhr, war es zwischen Brugger und Tremmel zu einem Verkehrsunfall.
Ein 45-Jähriger befuhr mit einem Lkw die Ortsverbindungsstraße von Brugger nach Tremmel. An der Autobahnunterführung blieb er mit dem Aufbau seines Lkw am Brückenbauwerk „hängen“. Nach einer ersten Einschätzung wurde die Autobahnunterführung jedoch nicht nachhaltig beschädigt. Der entstandene Sachschaden sowohl am Lkw als auch an der Unterführung wird von der Polizeiinspektion Friedberg auf zusammen etwa 21.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.