Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: 14-jähriger mit Drogen-Tütchen am Rothsee

Gestern Nachmittag, am 29.07.2020, um 13.45 Uhr führten Zivilbeamte der Polizei Zusmarshausen Personenkontrollen in der Parkanlage am Rothsee durch.
Gegenüber der Wasserwacht konnten sie bei einem 14-jährigen Schüler mehrere Tütchen mit Marihuana-Bröseln auffinden. Das Marihuana sowie sein Handy wurden sichergestellt. Nach Aufnahme der Anzeige wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ist der 14-Jährige seinen Erziehungsberechtigten übergeben worden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.