Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Für verkauftes Wohnmobil noch kein Geld erhalten

Anzeige hat ein Mann nun bei der Polizei erstattet, nachdem er sein Wohnmobil verkaufte, aber dieses nicht wie vereinbart bezahlt wurde.
Bereits Mitte Juni hatte ein 64-Jähriger aus dem westlichen Landkreis sein Wohnmobil Hymer an einen 33-Jährigen aus derselben Gemeinde verkauft. Es wurde ein Kaufpreis von 21.000 Euro ausgehandelt, als Zahlungsziel war Mitte Juli vereinbart. Weil trotz mehrfacher Nachfragen des 64-Jährigen keine Zahlung erfolgte und das Wohnmobil vom 33-Jährigen auch nicht zurückgegeben wurde, erstattete der betrogene Verkäufer Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.