Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugensuche nach Unfallflucht auf V-Markt-Parkplatz

Am 29.07.2020 wurde auf einem Parkplatz in Günzburg ein Auto angefahren. Das Verursacherfahrzeug flüchtete.
Zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr wurde ein blauer Pkw BMW 535i, welcher auf dem Parkplatz des V-Marktes in der Augsburger Straße geparkt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Es entstand eine Delle an der Fahrertüre sowie Kratzer am linken Außenspiegel. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Eventuelle Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.