Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht am Westfriedhof in Krumbach

Am 30.07.2020, zwischen 09.30 und 10.00 Uhr, ereignete sich auf dem nördlichen Parkplatz des Westfriedhofes in Krumbach ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht.
Ein Mann hatte dort seinen grauen VW Golf abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieses am Kotflügel hinten links beschädigt war. Ein momentan unbekanntes Fahrzeug hat diesen Schaden vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Verursacher, welcher den Kontakt mit dem VW bemerkt haben dürfte, setzte sein Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro beziffert. Zeugen, welche Beobachtungen zu dieser Unfallflucht gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.