Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kirchberg: Vermeintlicher Badeunfall am Sinninger Badesee

Eine herrenlose Luftmatratze und diverse persönliche Gegenstände am Sinninger Badesee riefen in der Nacht auf Samstag, 01.08.2020, Polizei, Feuerwehr und Wasserwacht auf den Plan.
Zeugen meldeten die am Ufer des Sinninger Badesees zurückgelassenen Gegenstände kurz nach Mitternacht der Polizei. Da zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die Gegenstände im Zusammenhang mit einem Badeunfall stehen, wurde der See abgesucht. Hierbei kamen Suchboote, Taucher und auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Glücklicher Weise wurden die Suchmannschaften jedoch nicht fündig, so dass nach aktuellem Stand davon ausgegangen werden kann, dass die Gegenstände schlicht am Ufer vergessen wurden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.