Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Alle Radschrauben an Vorderrad gelockert

Zwischen dem 31.07.2020, 06.55 Uhr und 31.07.2020, 12.30 Uhr, wurden von einen bislang unbekannten Täter die Radmuttern eines im Griesleweg in Offingen abgestellten Pkws gelöst.
Der geschädigte Pkw-Fahrer bemerkte während der Fahrt, dass alle vier Radmuttern des vorderen linken Rades locker waren. Ein Sachschaden entstand nicht. Die Polizeiinspektion Burgau ermittelt nun wegen eines Vergehens des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.