Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Blutentnahme nach positivem Drogenschnelltest

Am 31.07.2020, gegen 15.54 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg eine Verkehrskontrolle in der Straße Dreirosenberg in Günzburg durch.
Ein 23-jähriger Verkehrsteilnehmer wurde gebeten einen freiwilliger Drogenschnelltest abzugeben. Dieser verlief positiv. Daraufhin wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Günzburg angeordnet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Pkw-Schlüssel wurde sichergestellt. Sollte sich bei der Blutentnahme der Anfangsverdacht bestätigen, muss der Verkehrsteilnehmer mit einer Geldbuße von mindestens 500 Euro und einem Monat Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.