Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Stettenhofen: Kradfahrer beim Abbiegen übersehen – zwei Verletzte
Fahrzeug Rettungswagen
Symbolfoto: LMoonlight - Pixabay

Stettenhofen: Kradfahrer beim Abbiegen übersehen – zwei Verletzte

In der Donauwörther Straße wollte gestern gegen 22.20 Uhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin nach links in die Straße ‚Am Lehenauweg‘ abbiegen, wobei es zu einem Verkehrsunfall kam.
Sie übersah hierbei einen entgegenkommenden 18-jährigen Kradfahrer. Dieser prallte gegen den Pkw und stürzte vom Fahrzeug. Hierbei zog er sich Verletzungen zu und musste in der Uniklinik Augsburg behandelt werden. Auch die 16-jährige Beifahrerin im Pkw wurde leicht verletzt.

Beim Verkehrsunfall wurde ein Sachschaden von etwa 14.500 Euro verursacht und beide Fahrzeuge abgeschleppt.

Anzeige