Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Ohne Mund-Nasenschutz und Tankbetrug begangen

Gleich mehrere Anzeigen handelte sich ein Mann ein, der am 31.07.2020 bei einer Tankstelle in Gundelfingen getankt hatte.
Am Freitag gegen 12.30 Uhr betrat der 71-jähriger Bächinger eine Tankstelle in der Lauinger Straße in Gundelfingen. Da er keinen Mundschutz trug, wurde er von der Tankstellenmitarbeiterin auf die geltende Rechtslage hingewiesen. Daraufhin beleidigte er die Geschädigte in aggressivem Ton und verließ die Tankstelle ohne seine Tankrechnung zu begleichen. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren nach dem Strafgesetzbuch sowie dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.