Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biker bei Überholmanöver bei Langenau tödlich verletzt

Am gestrigen Samstag, den 01.08.2020, gegen 16.15 Uhr kam es bei Langenau zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer.
Ein 43-jähriger Motorradfahrer befuhr die Landstraße von der „Dachser-Kreuzung“ in Langenau in Richtung Nerenstetten. In einer Rechtskurve überholte der Krad-Fahrer trotz Sichtbehinderung durch ein Maisfeld einen Pkw. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw. Er zog sich bei der Kollision schwerste Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. In dem beteiligten Pkw wurde die 24-jährige Beifahrerin durch umherfliegende Glassplitter leicht verletzt. Der 30-jährige Fahrer und seine 4 Monate alte Tochter im Fond blieben zum Glück unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 13.000 Euro. Die Landstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.