Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bächingen: Mit Mähdrescher Telefonleitung und Mast beschädigt

Am 01.08.2020, gegen 13.00 Uhr, überquerte ein 20-jähriger Lenker eines Mähdreschers die Kreisstraße DLG 12 zwischen Gundelfingen und Bächingen und übersah dabei eine Telefonleitung.
Beim Überqueren blieb er mit seinem Aufbau an einer Telefonleitung hängen. In Folge dessen brachen der Holz Mast sowie die Leitung ab. Gegen den Fahrer des Mähdreschers wir nun wegen fahrlässiger Störung von Telekommunikationsanlagen ermittelt. Die Schadenshöhe an der Einrichtung des Telefonanbieters beläuft sich auf schätzungsweise 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.