Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Ausgebüxte Kühe wieder eingefangen

Zum wiederholten Male sind einem Landwirt aus Höchstädt mehrere Kühe entlaufen. Diesmal am 02.08.2020, gegen 23.00 Uhr.
Diese liefen entlang der Kreisstraße DLG 25 in Richtung der Bundesstraße 16. Eine Streifenbesatzung musste auf der Anfahrt eine Gefahrenbremsung einlegen, nachdem eine der Kühe sich mittig auf der Fahrbahn befand. Der Besitzer der Tiere konnte erreicht werden und erklärte, dass er bereits nach den Ausbrechern gefahndet hatte. Die Tiere konnten wohlbehalten wieder zurück gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.