Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Leichtverletzter nach Vorfahrtsverstoß

Am 02.08.2020, gegen 16.30 Uhr, war es im Wittislinger Ortsteil Schabringen zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Eine 36-jährige Pkw-Fahrerin wollte im Ortsteil Schabringen auf die Staatsstraße 2032 abbiegen und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Renault-Fahrer. Beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Der Fahrer des Renaults wurde dabei leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.