Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Steindorf: Von der Straße abgekommen und mehrfach überschlagen

Am gestrigen Sonntag, 02.08.2020, gegen 05.35 Uhr, hatte sich auf der Staatsstraße 2052 ein Verkehrsunfall ereignet.
Ein 19-Jähriger befuhr mit seinem Pkw der Marke BMW die Staatsstraße 2052 von Egling an der Paar her kommend in Richtung Merching. In einer Kurve kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw überschlug sich mehrfach und blieb auf einem angrenzenden Feld liegen. Der 19-Jährige und sein 17-Jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur Behandlung in das Uniklinikum Augsburg eingeliefert.

Da als Unfallursache Alkoholeinfluss beim Fahrzeugführer nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde bei dem 19-Jährigen eine Blutentnahme veranlasst. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, es entstand Sachschaden von etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.