Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » NEU-ULM – 46-jähriger betrunken und ohne Hose in Pkw

NEU-ULM – 46-jähriger betrunken und ohne Hose in Pkw

Eine aufmerksame Bürgerin bemerkte gestern Nachmittag einen schlafenden Mann in einem Pkw in der Junkersstraße und verständigte daraufhin die Polizei. Die eintreffenden Beamten trafen einen 46-jährigen Mann an, der ohne Hose, nur mit T-Shirt bekleidet, am Steuer seines Pkw saß. Der Mann war mit über 3 Promille stark betrunken und hatte sich in seinem Alkoholrausch offensichtlich im Fahrzeug die Hose ausgezogen. Offensichtlich war er schon einige Zeit im Fahrzeug gesessen und hatte, anhand der leeren Bierflaschen im Auto ersichtlich, erheblich Alkohol konsumiert. Auf der Dienststelle wurde der Betrunkene renitent und aggressiv und leistete gegenüber den Beamten erheblich Widerstand.

Er musste anschließend ins BKH Günzburg eingeliefert werden.

Anzeige
x

Check Also

Große Durchsuchungsaktion von 12 Objekten – Rauschgift sichergestellt

Unter Führung einer gemeinsamen Ermittlungsgruppe der Kripo Memmingen und der Kripo mit Zentralaufgaben des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West in Neu-Ulm wurden heute insgesamt zwölf Objekte durchsucht. ...

Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Elchingen/Thalfingen: Einbrüche in Kindergarten und Pfarrheim – Zeugensuche

Eventuelle Zeugen sucht die Kripo Neu-Ulm, nachdem in Thalfingen in einen Kindergarten und in Elchingen ins Pfarrheim eingebrochen wurde. In der Nacht von Freitag auf ...