Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenWeitere News

Vier Corona-Neuinfektionen im Kreis Neu-Ulm

Im Landkreis Neu-Ulm wurden seit Freitag, 31.07.2020, am 03.08.2020 vier bestätigte Neu-Infektionen mit dem Coronavirus gemeldet.
Aktuell sind im Landkreis Neu-Ulm damit 14 Personen mit einer bestätigten Coronavirus-Infektion gemeldet. In den letzten sieben Tagen wurden insgesamt neun neue Infektionsfälle gemeldet. Insgesamt wurden bis heute 475 Fälle für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 bekannt. Von den 475 Fällen sind 435 Personen aus der Quarantäne entlassen worden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.