Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Autos am Donaubad aufgebrochen
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Neu-Ulm: Autos am Donaubad aufgebrochen

Am vergangenen Wochenende wurden auf dem Parkplatz des Donaubades in der Wiblinger Straße zwei Pkw aufgebrochen und mehrere Gegenstände im Gesamtwert von etwa 520 Euro entwendet.

Der oder die Täter schlugen bei einem VW Caddy die Beifahrerscheibe ein und entwendeten aus dem Fahrzeug ein älteres silbernes Mountainbike, eine Kletterausrüstung und den Führerschein der Fahrzeughalterin. Der vom Täter verursachte Sachschaden wurde durch die Fahrzeughalterin auf etwa 3.000 Euro beziffert.

In unmittelbarer Nähe zum aufgebrochenen Fahrzeug befand sich ein roter VW Polo, aus dem der oder die Täter eine Brille und eine Armbanduhr entwendeten.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0, zu melden.

Anzeige