Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Schwarze Piaggio Vespa in Memmingen gestohlen
Piaggio Vespa
Symbolfoto: Ivan Ivankovic - Pixabay

Schwarze Piaggio Vespa in Memmingen gestohlen

Aus einem Hofraum in der Alpenstraße Memmingen wurde am vergangenen Wochenende ein Kleinkraftrad der Marke Piaggio Vespa in schwarzer Farbe entwendet.
Der Hofraum war durch ein Elektrotor gesichert. Wie der oder die Täter auf den Hof gelangten, ist bislang noch unbekannt. Der Tatzeitraum kann von Samstag, 01.08.2020, gegen 12.15 Uhr, bis auf den Sonntag, 02.08.2020, gegen 00.30 Uhr, eingeschränkt werden. Der Beuteschaden wird auf circa 2.000 Euro beziffert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge in der Alpenstraße Memmingen am vergangenen Wochenende wahrgenommen hat. Mitteilungen werden von der Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331/100-0.

Anzeige