Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wertingen: Pkw-Fahrerin überschlägt sich mehrfach
Auto überschlagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Wertingen: Pkw-Fahrerin überschlägt sich mehrfach

Am 03.08.2020, gegen 16.00 Uhr, kam eine 55-jährige Peugeot-Fahrerin auf der Kreisstraße DLG 33 zwischen Asbach und Rieblingen von der Fahrbahn ab.
Dabei geriet das Fahrzeug in den angrenzenden Straßengraben und überschlug sich zweimal, bevor es auf dem Dach zum Liegen kam. Die Fahrerin konnte sich leichtverletzt selbst aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde anschließend zur weiteren Versorgung ins Wertinger Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Durch die Feuerwehr Rieblingen, welche mit acht Einsatzkräften ausgerückt war, wurde die Unfallstelle gesäubert und der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Warum die Fahrerin von der Fahrbahn abkam, ist unklar.

Anzeige