Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Wegen unterschiedlichem Musikgeschmack zugeschlagen

Weil Uneinigkeit über den Musikgeschmack am 02.08.2020 gegen 03.00 Uhr in einer Gaststätte im Ortsteil Landshausen herrschte, kam es zu einem handgreiflichen Streit.
Dieser entwickelte sich zwischen einem 19-Jährigen und einem 18-Jährigen. In dessen Verlauf wurde dem 18-Jährige auf sein Ohr geschlagen, so dass dieser dadurch Hörprobleme erlitt, welche im Krankenhaus behandelt werden müssen. Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.