Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Witzighausen: Unfall nach Ausweichmanöver wegen einer Katze

Bei Witzighausen war es am 03.08.2020 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Autofahrer einer Katze auswich.
Am Montagmorgen, gegen 04.20 Uhr, fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw auf der St2019 von Witzighausen in Richtung Weißenhorn. Weil er einer Katze ausweichen wollte, kam er von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben und gegen den Zaun eines angrenzenden Grundstücks. Der Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 12.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.