Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 24-Jähriger Ladendieb in Elektromarkt- Räuberischer Diebstahl

Am 03.08.2020, 17.00 Uhr, steckte ein 24-Jähriger in einem Elektromarkt in der Otto-Hahn-Straße ein Laptop im Wert von 630 Euro in seinen mitgeführten Rucksack und wollte anschließend das Geschäft verlassen.
Als der 24-Jährige am Ausgang des Elektromarktes von einer Angestellten kontrolliert wurde und diese den gestohlenen Laptop im Rucksack feststellte, ergriff er die Flucht. In der Otto-Renner-Straße konnte der Tatverdächtige dann von zwei Mitarbeitern des Elektromarktes gestellt werden. Als eine 31-jährige Angestellte des Elektromarktes den Rucksack mit dem Diebesgut an sich nehmen wollte, versuchte der Tatverdächtige dies gewaltsam zu verhindern. Hierbei wurde die 31-Jährige an der Hand leicht verletzt. Gegen den 24-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahl eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.