Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: 19-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab

Das verbotswidrige Befahren im Bereich des Busbahnhofes kam gestern Abend, am 04.08.2020, einem 19-jährigen Autofahrer teuer zu stehen.
Beim Kurvenfahren kam er nämlich aufgrund einer Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und der Wagen fuhr über eine Bordsteinkante. Hierbei beschädigte er alle vier Reifen samt Felgen und die Radaufhängung seines fahrbaren Untersatzes in einer geschätzten Höhe von etwa 7000 Euro. Die noch ausgesprochene Verwarnung durch die Streife der Polizeiinspektion Nördlingen war wohl an diesem Tag das kleinere Übel für den jungen Mann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.