Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Traktor und Roller stoßen bei Niederraunau zusammen
Rettungswagen Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Traktor und Roller stoßen bei Niederraunau zusammen

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Roller war es am 04.08.2020 bei Niederraunau gekommen.
Am Dienstag, gegen 15.10 Uhr, kam es auf der GZ7, zwischen Mindelzell und Niederraunau, zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktor- und einem Rollerfahrer. Ein 76-jähriger Traktorfahrer und ein 61-jähriger Rollerfahrer befuhren hintereinander die GZ7. Der Traktorfahrer bog nach links in einen Feldweg ab, zeitgleich überholte der Rollerfahrer den Traktor. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Rollerfahrer stürzte. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, der Traktorfahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 550 Euro.

Anzeige